Dieses Gefühl. Alles. Kaputt.

 

Alles was von uns bleibt ist ein Kapitel. In nem Buch mit kompliziertem Titel. Doch trotzdem les ich’s immer wieder. In der Hoffnung, das Ende schreibt sich doch um.”
— Lance Butters

  

 Immer und immer wieder sagen wir "Jetzt schaffen wir es. Jetzt wird es besser." Aber das wird es nicht. Es wird niemals besser. Wir passen nicht zueinander. Irgendwann kommt jemand, für den wir bessere Menschen werden. Dann werden wir glücklich. Aber du - ich . Das ist es nicht.
Der Wahrheit ins Auge blicken. Tränen in den Augen. Alles ist verschwommen. Auch die Wahrheit. Leider. Deshalb kämpfen wir weiter. Um etwas, das nicht existiert.

 

Kann mich bei dir nicht fallen lassen. Kann es nicht genießen. Habe Angst mich mehr und mehr zu verlieben. Mehr und mehr zu leiden, wenn du es wieder tust - mir weh tust.

 

 

Gefangen in mir selbst.

 

Feinde machen dich nicht kaputt.
Das können nur Menschen, die du liebst.

Ratschläge geben ist einfach.
Sich selbst daran halten das Schwierige.

 

 
Unser Leben
besteht nicht aus Momenten in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben.


"Ich vergleiche das Leben der Menschen mit dem der Fische.
Während manche Fische das Tageslicht zu sehen bekommen,
müssen andere lernen, in den dunklen Tiefen der Ozeane klar zukommen."


 

3.2.14 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen