Was in der Zukunft liegt, ist veränderbar. Was in der Gegenwart passiert jedoch nicht.

Max? Ich bin fast weg von ihm.
Irgendwie hat es geklappt.
Glaube ich.
Hoffe ich.

 

Und dennoch bin ich alleine.
André schaffts nicht, sich zu bessern.
Jeden Tag aufs neue bricht er mein Herz
lässt mich alleine
lügt
macht alles falsch, was falsch zu machen ist.

__________________________________________________________________ xoxo ___

"Oh if the sky comes falling down, for you,
there's nothing in this world I wouldn't do."

 

Was war gestern nur los? Ich war kurz davor, zusammenzubrechen unter der last meines Lebens.. Zug einen Pullover an und plötzlich war da dieser Duft .. männliches Parfüm? Ich kannte den Duft. Er beruhigte mich unendlich.
Doch .. da war kein Duft am Pullover.. War alles Einbildung? Scheinbar. Scheinbar schien mich irgendetwas schützen zu wollen .. mit diesem Duft ..
Aber zu wem gehörte er? Scheinbar zu jemandem, der mir sehr viel bedeutet ..
Aber wer? ..
Und dann .. am Abend .. ich stand am Gleis - hatte diese dummen Gedanken .. Doch plötzlich war da kurz wieder dieser Duft ..
All die bösen Gedanken waren verflogen ..
Wem gehört der Duft? Wieso erinnere ich mich genau jetzt an ihn?
Es verwirrt mich ..
Aber irgendwie gibt es mir auch die Sicherheit .. die Sicherheit, dass jemand da ist und auf mich aufpasst .. wenn er auch gar nicht da ist ..

_____xoxo_____________________________________________________________


5.11.13 11:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen